PremiumBrandAlliance – Ein junges Unternehmen mit großer Erfahrung

PremiumBrandAlliance ist ein junges Unternehmen mit großer Erfahrung. Der Inhaber und Gründer Dr. Jan von Schwanewede blickt auf mehr als 10 Jahre internationale Erfahrung in leitenden Marketing- und Kommunikationspositionen von Unternehmen des Premium-Segments zurück.

Bei der Mercedes Benz AG verantwortete er im Bereich Strategische Planung die Leitung von internationalen Marketingprojekten und Geschäftsfeldstrategien. Zudem leitete er den Fachbereich Marketing für die Marken Maybach und McLaren SLR.

Für Bentley Motors Ltd. führte Dr. von Schwanewede den Bereich Marketing & PR für Zentraleuropa.

Ferner leitete er den Marketing- und Kommunikationsbereich der UBS Bank AG im Wealth Management für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Osteuropa.

Seine Idee zur Entwicklung der PBA-Plattform® ist das Ergebnis aus der Verantwortung für integrierte Kommunikationsstrategien, die Organisation zahlreicher Kooperationen und die Umsetzung über 500 Events im Segment hoch vermögender Kunden.

Durch genaue Kenntnis der besonderen Herausforderungen sowohl der Herstellerseite wie auch des Dienstleistungsbereichs bietet PremiumBrandAlliance eine innovative und praxisnahe Lösung für die besonderen Marktbedingungen im Luxussegment.

Wir laden Sie ein, diese Lösung für sich zu entdecken.